Home > Ballonfestival im Januar im Tannheimer Tal
Hotel Sonnenhof
01.12.2020
Ballonfestival im Januar im Tannheimer Tal

Auch dieses Jahr waren wieder viele Heißluftballone im Tannheimer Tal.

 

Interessierte können täglich spontan mitfahren. Alle Anderen genießen es von unten. Patrick und Madlen - unser Schwager und unsere Schwägerin (Küchenchef und Restaurantleitung bei uns im Sonnenhof), haben ihre erste Ballonfahrt absolviert. Die Beiden waren begeistert. Das Tannheimertal aus dieser Perspektive hat sie sehr beeindruckt.

Auch dieses Jahr waren wieder viele Heißluftballone im Tannheimer Tal. Interessierte können täglich spontan mitfahren. Alle Anderen genießen es von unten. Patrick und Madlen - unser Schwager und unsere Schwägerin (Küchenchef und Restaurantleitung bei uns im Sonnenhof), haben ihre erste Ballonfahrt absolviert. Die Beiden waren begeistert. Das Tannheimertal aus dieser Perspektive hat sie sehr beeindruckt.

 

Muss man das gemacht haben ? ....wir finden schon. Eine Ballonfahrt gehört für mich zum Besten was es gibt.

|
Was suchen Sie?