Home > Das Hotel im Tannheimertal
Hotel Sonnenhof
Das Hotel im Tannheimertal

Der Sonnenhof ist seit der Gründung 1967 ein Familienbetrieb. 2017 wird 50. Geburtstag gefeiert. Passend zum Jubiläum hat sich Familie Müller ein Geschenk gemacht: Die nächste Phase des Umbaus wurde erfolgreich absolviert.

 

So gibt es 3 neue Stuben, eine neue Vinothek und auch die Fassade nach Südosten wurde komplett neu gestaltet. Das Hotel zeichnet sich besonders durch die hervorragende Küche und die einzigartige Lage aus. Durch die Renovierungen und Erneuerungen der letzten Jahre ist es ein Schmuckstück geworden. Neu gestaltet wurden alle Restaurants und Stuben, der Wellnessbereich sowie die Terrassen und fast das Wichtigste: Die Zimmer.

 

Insgesamt gibt es jetzt 23 neue Zimmer. Allesamt mit begehbaren Duschen, Holzböden und wunderschönen Stoffen. Mehr dazu finden Sie hier.

|
Was suchen Sie?