Home > Kinderprogramm in der ersten Januarwoche und in der Faschingswoche
Hotel Sonnenhof
Kinderprogramm in der ersten Januarwoche und in der Faschingswoche

Beim Kinderprogramm in der Faschingswoche gab es viele leuchtende Kinderaugen. Und auch die großen Zuschauer waren fasziniert von den Zaubertricks, dem Kasperl und natürlich dem Clown.

 

Jeden Tag von 16.00 - 18.00 Uhr versammelten sich Kinder und Eltern in unserem Kaminzimmer um sich bestens unterhalten zu lassen.

An den anderen Tagen gab es eine Schokoparty - natürlich war auch Obst dabei... Schokolade schmeckt mit Erdbeeren halt so viel besser. Bei den Ratespielen konnten tolle Gewinne abgestaubt werden wir z.B. Kindercocktails, hübsche Geschenke aus dem Kleinen Laden und Gutscheine für die Wellnessabteilung.

Außerdem gab es täglich schöne Filme Kinderkino ab 19.30 Uhr im Kaminzimmer

|
Was suchen Sie?